Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler und Schülerinnen,
Gerne möchten wir Sie über die aktuelle Termine informieren.
Schulkonferenz
Am Montag, den 22.06.2026, findet die nächste Schulkonferenz statt. In diesem Gremium werden die aktuellen Vorhaben sowie die weitere Entwicklung des laufenden Schuljahres besprochen und gemeinsam beraten.
Auch die Schülervertreterinnen und Schülervertreter aus den Klassenstufen 3 und 4 sind eingeladen und erhalten die Möglichkeit, ihre Ideen und Anliegen einzubringen und aktiv mitzubestimmen.
Südstadtfest
Zum heutigen Tag möchten wir Sie herzlich auf das Südstadtfest aufmerksam machen. Zwischen 14:00 und 18:00 Uhr erwartet Sie in der Geschwister-Scholl-Straße ein vielfältiges Angebot aus Aktions-, Informations- und Gastronomieständen. Für die musikalische Unterhaltung sorgen verschiedene Künstlerinnen und Künstler.
Ein Besuch lohnt sich und bietet eine schöne Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und gemeinsam Zeit zu verbringen.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein erholsames Wochenende.
Herzliche Grüße
Jörg Borchert
Schulleiter
