Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
am Montag, den 22. Juni 2026, tagte unsere Schulkonferenz. Daran nahmen jeweils eine Schülervertreterin oder ein Schülervertreter aus jeder 3. und 4. Klasse teil. Gemeinsam wurde über die Vorhaben bis zum Ende des Schuljahres sowie über erste Planungen für das neue Schuljahr gesprochen.
Besonders schön war, dass unsere Schülerinnen und Schüler ihre Gedanken und Ideen einbringen konnten. Sie berichteten, was ihnen an unserer Schule besonders gut gefällt, was sie weniger gut finden und welche Wünsche sie für die Zukunft haben. Es war eine angenehme Gesprächsrunde mit vielen interessanten Meinungen und wertvollen Anregungen.
Herzliche Grüße
Jörg Borchert
Schulleiter
