Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
Am Mittwoch, den 1. Juli 2026, findet die DTU-Schultour statt. Alle wichtigen Informationen finden Sie hier. Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern für diesen sportlichen Wettkampf viel Erfolg, Ausdauer und vor allem viel Spaß.
Ebenfalls am Mittwoch, den 1. Juli 2026, begrüßen wir die Eltern unserer zukünftigen Erstklässler zur ersten Elternversammlung. Wir freuen uns darauf, die neuen Familien kennenzulernen und gemeinsam den Start in das kommende Schuljahr vorzubereiten.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Jörg Borchert
Schulleiter
